Naturschutz Interessengruppe

Seit der Wiedergeburt des Braunschweiger NABU Anfang des Jahres veranstalteten wir eine ganze Reihe von Führungen, Wanderungen, Vorträgen und natürlich Biotop-Pflege- und andere Aktionen. Diese werden zur Zeit auf der laufend aktualisierten Webseite des NABU-Braunschweig unter den entsprechenden Rubriken bekannt gegeben. Wer nichts verpassen will, muss sich hier in kurzen Abständen informieren. Um dies zu optimieren, ist es aus finanziellen und vor allem aus Umweltschutz-Gründen nicht möglich, regelmäßig auf postalischem Wege darüber zu informieren. Daher möchten wir eine Gruppe an Interessierten gründen, die von anstehenden Aktionen oder anderen Terminen per E-Mail informiert werden möchten. Hierbei gehen wir von maximal einer Mail pro Woche oder auch seltenerem Versand aus. Wenn Sie auf diesem Wege informiert werden möchten und auch unseren halbjährigen Newsletter auf diesem Wege bekommen möchten, registrieren Sie sich bitte auf dem unten stehenden Formular. Diese Gruppe ist auch für Nichtmitglieder offen.

Interesse:

Senden Sie eine E-Mail an Info@nabu-braunschweig.de, wenn Sie aus dem Verteiler ausgetragen werden wollen.