Jugendgruppe

Zukünftig wollen wir uns mittwochs treffen. 

Die Gruppe soll ein Ort für den Austausch zwischen jungen Naturbeobachtern und Naturbeobachterinnen sein. 

Gemeinsam können wir in verschiedenen Gebieten beobachten gehen, ganz egal ob Vögel, Insekten, Amphibien, Botanik usw.

In der Regel treffen wir uns dafür in Riddagshausen am Haus Entenfang. Ab und zu werden wir uns aber auch an anderen Orten treffen.

Die Uhrzeit wird hier noch bekannt gegeben und ihr könnt euch gerne im Voraus unter rueger@nabu-braunschweig.de anmelden.

Also: Komm einfach vorbei!

 


 

Jugendwanderung Vogelstimmen 28.04.2024

 

Gemeinsam lauschen wir den Frühlingsgesängen der Vögel.

Anmeldung bitte an rueger@nabu-braunschweig.de

Treffpunkt: Aussichtsturm Legdenanger, Nehrkornweg, Riddagshausen

Beginn: 8:30 Uhr